Kampagne

Schwalbe Tires

Man sagt, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Manchmal macht jedoch ein Schwalbe Fahrradreifen deinen Sommer zum Event. Ob Mountainbike, Rennrad oder Trekking – Schwalbe begeistert Radfahrer weltweit mit immer neuen Innovationen. Deshalb werden sie völlig zu Recht Jahr für Jahr zur Brand of the Year gewählt. Wir unterstützen die Marke im Bereich Fotografie und Bewegtbild bei der Einführung neuer Produkte und Technologien – darunter das Procore System oder der unplattbare Marathon Plus. Darauf fahren Kunden ab!

intro_full_width
Leistungen:
Konzept Bewegtbild Fotografie
That's what friends are for

Zur Einführung der neuen Schwalbe Nobby Nic Generation haben wir die Brand Ambassadors Brendan Fairclough und Andrew Neethling in England besucht, um gemeinsam zu zeigen, wie viel Spass es macht, mit Freunden und dem richtigen Equipment ein paar Trails zu shredden. Dabei entstand eine Kampagne, in der Film und Anzeigenmotiv vollkommen aus einem Guss sind. Das nennen wir integrierte Kommunikation. 

Konzept und Gestaltung der Anzeige kommt von Markt und Werbung (marktundwerbung.de).

Dieses Video wird durch Youtube bereitgestellt. Um sich das Video anzusehen, aktivieren Sie in den Datenschutz-Einstellungen die Media-Cookies

My four aces

Zur Einführung von Magic Mary haben wir den Brand Ambassador Steve Smith in Kalifornien abgelichtet. Die Herausforderung bestand darin, die Film-Sequenz und das Anzeigenmotiv so gut wie möglich miteinander verschmelzen zu lassen.

Konzept und Gestaltung der Anzeige kommt von Markt und Werbung (marktundwerbung.de).

Unplattbar für alle (Wem wird denn gleich die Luft ausgehen)

Grandiose Reifen müssen beworben werden. Deshalb schaltete Schwalbe einen bundesweiten Radiospot. Wir sorgten für den nötigen Impact online. Als flankierende Bewegtbild-Kampagne produzierten wir für die sozialen Medien einen Clip, der auf den ersten Blick nichts mit Fahrradfahren zu tun hat und dennoch die Marke stärkt. Gelungen, oder?

Dieses Video wird durch Youtube bereitgestellt. Um sich das Video anzusehen, aktivieren Sie in den Datenschutz-Einstellungen die Media-Cookies